Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Vorstandsmitglied Jonas Kunz.
Sein plötzlicher und unerwarteter Tod macht uns fassungslos.
Jonas hat unseren Ortsverband mit seiner freundlichen und offenen Art bereichert. Mit seinem Engagement, seiner Hilfsbereitschaft und seiner Verlässlichkeit war er ein geschätzter Wegbegleiter, Mitstreiter und Freund. Er brachte sich mit großer Selbstverständlichkeit für die Gemeinschaft ein und hatte stets ein offenes Ohr für andere.
Wir verlieren einen engagierten Grünen, vor allem aber einen liebenswerten Menschen. Er wird uns fehlen.
Unsere Gedanken sind bei seiner Frau, seinen Kindern, seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.
Wir werden Jonas in dankbarer Erinnerung behalten.
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Ortsverband Ostfildern
Anja, Andrea, Kerstin, Wolfram und Jürgen